Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Potamotrygon-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Name: Gerhard Schäfer
Wohnort: Münsterdorf Klotzenkuhle 1 25587 Münsterdorf Deutschland
Beruf: Heizungsmonteur
reine osmose geht devinitiv nicht, auch wenn du ständig wasser wechselst. ich hab bei reinem wasser einen leitwert von unter 10µs wenn ich es mit 1/5 leitungswasser verschneide bin ich bei mir bei 160µs und KH2.
die kombi reiser und osmose brauchst du nicht, die osmose nimmt zu 98%alles raus. den reiser brauchst du nur wenn du das brunnen oder leitungswasser zum verschneiden hernimmst. die osmose wird intern immer durch einen kohlefilter geschützt der aber eigentlich nur chlohr rausnimmt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »udo« (14. Februar 2011, 08:44)
Benutzerinformationen überspringen
Name: Gerhard Schäfer
Wohnort: Münsterdorf Klotzenkuhle 1 25587 Münsterdorf Deutschland
Beruf: Heizungsmonteur