Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Potamotrygon-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ML-Diskus

Potamotrygon Super Poster

• »ML-Diskus« ist der Autor dieses Themas

Name: Martin

Beruf: Elektriker

• Nachricht senden

21

Montag, 21. Oktober 2013, 21:56

Hallo,

heute sind sie angekommen.

Kleine Banjar Red, RTG, Highback und Chili Reds.

Die zwei Großen sind bereits verkauft.

index.php?page=Attachment&attachmentID=5338 index.php?page=Attachment&attachmentID=5339 index.php?page=Attachment&attachmentID=5340

@Rovi, ist ein Chili Red purple Base

Gruß Martin

Rovi

Potamotrygon Top Poster

Name: Andre Sander

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 10:25

Hallo Martin,
eine echt tolle Farbe.
Sag mal bei allen Videos im Netz über Arowanas sind diese in Becken "ohne" Einrichtung.
Ist das die normale Haltung? Oder sollte man nur darauf achten, das der obere Bereich frei von Gegenständen ist.
Gruß Andre

Gerry887

Potamotrygon Top Poster

Name: Gerald Malina

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 23:01

Hallo Martin

Wunderschöne Tiere die du da bekommen hast ....:) lg

olaf

Potamotrygon Super Poster

Name: machnow

• Nachricht senden

24

Sonntag, 12. Januar 2014, 14:02

hallo martin
ich bin gerade beim stöbern und dabei auf das bild deines züchter vorab beim verpacken gestoßen.das erinnert mich an meinen,den ich leider getauscht hatte.was ist aus den geworden?wie sieht er heute aus?
kannst du mir ma aktuellel bilder deiner tiere zeigen und wie ist denn zur zeit die preislage?
fg.olaf

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher