und die muscheln selbst probiert,konnte geschmacklich keinen unterschied feststellen.
)Warum ? Zu was soll das gut sein ?Ich werd jetz versuchen immer mal wieder ein paar herzmuscheln zerkleinert unter das futter zu mischen,vielleicht nehmen sie es ja eines tages an.
Hebe Herzmuscheln von verschiedenen Händler angeboten,aber keines der Tiere rührt sie an,egal wie hungrig sie sind.
Ist das normal??
?????ein bekannter von mir hatte ein meerwasseraquaristik laden,den er leider aufgeben musste,und er hat mir aus seinem frostfutterbestand 5 kilo herzmuscheln geschenkt,und es wäre schade drum wenn ich das alles wegwerfen müsste.
im Post vom Jürgen/Jogo grüßt Du mit Marky ?Hallo Jörg,
ein bekannter von mir hatte ein meerwasseraquaristik laden,den er leider aufgeben musste,und er hat mir aus seinem frostfutterbestand 5 kilo herzmuscheln geschenkt,und es wäre schade drum wenn ich das alles wegwerfen müsste.
Deshalb will ich versuchen ob meine tierchen nicht vielleicht doch auf den geschmack kommen.
Grüsse
Marky
ist mein schwager,der hat die nachricht bei mir gelesen und vergessen sich selbst einzuloggen und über mich geschrieben
soll nichtmehr vorkommen!