Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Potamotrygon-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dominik

Potamotrygon Meister Poster

Name: Dominik Bauer

Beruf: öffentlicher Dienst

• Nachricht senden

21

Sonntag, 23. Dezember 2007, 23:12

Hi,

finde auch das das die beste Lösung ist den dann hat dieses Steigern vom Preis per PN endlich ein Ende.
Außerdem finde ich es auch immer ganz Interesant wie die Preise der Einzelnen Tiere so sind, auch wenn man sie nicht kauft! :D

Gruß

Dominik

P.Sentner

Potamotrygon Poster

Name: Peter Sentner

Beruf: Student

• Nachricht senden

22

Montag, 24. Dezember 2007, 13:29

Fröhliche Weihnachten allen zusammen erst einmal! :)

Ich möchte mich gerne Dominiks Worten anschließen, dass es für Leute, die vielleicht nicht wissen, ob sie die finanziellen Rücklagen für so manchen Rochen parat haben, auch sehr interessant sein jkann, für wie viel Geld so manche Nachtzucht oder was auch immer angeboten wird.
Das kann auch (so ist es zumindestens bei mir) die Kaufentscheidung maßgeblich beeinflussen.

Ansonsten wünsche ich allen Rochenpflegern noch ein besinnliches Weihnachtsfest!
Peter

23

Samstag, 29. Dezember 2007, 02:51

I have emailed for my clearence a couple of weeks ago and still haven't got an answere, does this mean my posts aren't good enough or does it just take a while to activate the acces to the buy/sell part?

rayman

Admin

Name: Andreas Ochs

Beruf: Chemielaborant

• Nachricht senden

24

Samstag, 29. Dezember 2007, 08:52

Hi Koen,

Zitat

Original von Loubard
I have emailed for my clearence a couple of weeks ago and still haven't got an answere, does this mean my posts aren't good enough or does it just take a while to activate the acces to the buy/sell part?

Sorry, I don't now what happened, but now you have access to buy/sell.

25

Samstag, 29. Dezember 2007, 09:57

No problem, thanks!

Thema bewerten